Veranstaltungen

Alle Angaben ohne Gewähr.

2018

Februar

Fr, 23.02., 15 Uhr Aus der Märchenkiste erzählt Stadtbücherei im Salzstadel ohne Altersangabe Erster von vier Terminen in 2018, an denen ich in der Stadtbücherei für kleine und große Kinder bei freiem Eintritt erzähle.

Juni

Fr, 15.06., 15 Uhr Aus der Märchenkiste erzählt Stadtbücherei im Salzstadel ohne Altersangabe Zweiter von vier Terminen in 2018, an denen ich in der Stadtbücherei für kleine und große Kinder bei freiem Eintritt erzähle.
Sa, 16.06., 20 Uhr Mittsommernachtshorror x 2 Bühne am Schardthof/Essenbach ab 12 Jahre Thomas Ecker und Dieter Schmid-Hermann versüßen die kürzeste Nacht des Jahres mit schaurigen Geschichten. Weitere Informationen folgen. Vorverkauf über die Bühne am Schardthof.

September

Fr, 21.09., 15 Uhr Aus der Märchenkiste erzählt Stadtbücherei im Salzstadel ohne Altersangabe Dritter von vier Terminen in 2018, an denen ich in der Stadtbücherei für kleine und große Kinder bei freiem Eintritt erzähle.

Oktober

Sa/So, 06./07.10. Märchentage im CityCenter CCL Landshut, Am Alten Viehmarkt ohne Altersangabe weitere Infos folgen auf der Seite des CCL

Dezember

Fr, 14.12., 15 Uhr Aus der Märchenkiste erzählt Stadtbücherei im Salzstadel ohne Altersangabe Letzter von vier Terminen in 2018, an denen ich in der Stadtbücherei für kleine und große Kinder bei freiem Eintritt erzähle. Neue Termine in 2019

2021

Juni/Juli

Termin noch offen Landshuter Hochzeit 1475 Grieserwiese und Altstadt Landshut sowie weitere Ver­an­stal­tungs­or­te keine Altersbegrenzungen Die Landshuter Hochzeit ist Deutschlands größtes historisches Fest und wird organisiert vom Verein ‘Die Förderer’. Weitere Informationen unter www.landshuter-hochzeit.de